Halloween Party im Ya-Man

Es ist einer der Höhepunkte des Jahres, wenn Barbara zur großen Halloween Party einlädt. Gruseln auf jamaikanisch das geht, auch wenn nicht sicher ist, ob es echte Duppies in Berlin gibt. Auf jeden Fall hat dieses Event schon Kultcharakter und es wird jedes Jahr noch schöner und gespenstischer. Zu dem bekannt leckeren Essen aus der Zauberküche des Ya-Man Teams, sorgt Gastgeberin Barbara wie immer mit viel Herz und Seele für Spaß und Unterhaltung. Locker, lustig und lecker… Wer sich einen Eindruck machen will, wie wir letztes Jahr gefeiert haben, der kann ja einfach mal in die Foto Galerie hier reinschauen. Ansonsten heißt es wie immer „Dress to impress“, aber eben schön schaurig bitte…

Gruselparty zu Halloween im Soul Food Restaurant Ya-Man in Berlin, Jamaica the Land of Wood and Water