Tip Berlin empfiehlt das Ya-Man

Wieder eine positive Kritik für das beste Karibik Restaurant in ganz Berlin. Im aktuellen „Tip“, dem Berliner Szenemagazin wurder der Stadtteil Berlin Moabit genauer unter die Lupe genommen. Heraus gekommen ist ein Beilageheft mit den besten Adressen zum Entdecken.

Die Kritik vom Jamaica Restaurant Ya-Man wurde sogar mit Foto im Spezial Magazin Tip zum Stadtteil Moabit abgedruckt.

Hier ein kleiner Auschnitt aus der tollen Kritik, die sogar mit einem Foto vom Ya-Man abgedruckt worden ist:

Verwöhnt durch karibische Gerichte und hausgemachte Limonade unter dem Bananenbaum sitzen – in dem kleinen, aber umso persönlicheren Restaurant Ya-Man sind „alle Gäste wie eine Familie“, betont die lebensfrohe Inhaberin Barbara Saltman. Begleitet von sanften Reggae Klängen oder gar Live-Bands und inspiriert durch ein farbenfrohes Ambiente und Herzlichkeit fühlt sich hier jeder Besucher wohl…

Entnommen: tip-extra 19-13